Pfeffer-Kräuter-Dip

Pfeffer-Kräuter-Dip

Pfeffer-Kräuter-Dip

Ich! Nein, ich! Um den letzten Tropfen Pfeffer-Kräuter-Dip aus Müller Allgäuer Dickmilch kann man sich schon mal zanken!

Zum Rezept
Herzhafte Käsecreme

Herzhafte Käsecreme

Herzhafte Käsecreme

Zartes Näschen? Dann uffpassen: Diese Herzhafte Käsecreme wird von Romadur und Limburger regiert!

Zum Rezept
Pikanter Schinken-Dip

Pikanter Schinken-Dip

Pikanter Schinken-Dip

Gebrutzelt und gerührt! So schnell betört der Pikanter Schinken-Dip mit Müller Allgäuer Dickmilch die Gäste-Gaumen.

Zum Rezept
Paprika-Dip Rot und Grün

Paprika-Dip Rot und Grün

Paprika-Dip Rot und Grün

Unser Dip des Tages: Jetzt in den Paprika-Dip Rot und Grün mit Müller Allgäuer Dickmilch investieren!

Zum Rezept
Bunter Dip „Süßsauer"

Bunter Dip „Süßsauer"

Bunter Dip „Süßsauer"

Dip, Dip, hurra! Unser Bunter Dip süß-sauer mit Müller Allgäuer Dickmilch geht ans Eingemachte!

Zum Rezept

Wer hätte das gedacht? Bis 1989 galt Tofu (aus Sojamilch) in Deutschland als „Milchimitat“ und war damit verboten.

Das könnte dich auch interessieren: