Ihr lest richtig, in 2024 haben wir uns noch einen Schritt weiter in die Welt von Counterstrike bewegt und haben das Maskottchen der Herzen, die Chicken, zur IEM Cologne gebracht! Mit unserem AR-Game „Operation: Chicken Strike“ haben wir euch auf die Mission geschickt, die gefiederten Müllermilch-Diebe rund um die Lanxess-Arena zu jagen, denn wer bei den Chicken 10 Flaschen Müllermilch derselben Sorte gefunden hat, konnte an unserem Stand tolle Preise gewinnen! Neben unserer beliebten Müllermilch-Jerseys und Zugang zu unserer Müllermilch VIP Lounge mit einer Begleitperson hatten wir als täglichen Hauptgewinn einen High End Gaminglaptop dabei. Und nachdem 18.000 Flaschen Müllermilch an einem Wochenende unter den Fans verteilt wurden, war spätestens am Sonntag klar: Müllermilch ist die einzige Utility, die du brauchst!
2023
GO MILK OR GO HOME – The Next Level
Um an den Erfolg aus dem Vorjahr anzuknüpfen, wollten wir unseren Auftritt im E-Sport auf das nächste Level bringen und haben Game und Realität miteinander verschmelzen lassen. Counter-Strike und Real Life, Müllermilch und E-Sport! Hierfür suchten wir uns Verstärkung bei dem erfolgreichsten deutschen Team in der Counter-Strike-Szene: Berlin International Gaming. Plötzlich sah man auf Twitch und YouTube, wie der Coach des Counter-Strike-Teams einem seiner Spieler heimlich die Müllermilch stiehlt, und mit den Worten „Auf geht’s, Cologne!“ wusste jeder, dass es wieder Zeit war für die IEM Cologne – Und wir waren selbstverständlich wieder mit dabei! Dieses Jahr haben wir die Cathedral of Counter-Strike selbst ins Visier genommen und haben Müllermilch-Jerseys in der Menge verteilt. Ein paar Glückliche fanden in ihren Jerseys ein goldenes Ticket, mit dem sie Zutritt zu unserer Müllermilch-Lounge hatten und ihr IEM-Erlebnis unvergesslich machen konnten. 2023 war mehr Counter-Strike-Maps, mehr Stände bei der IEM, mehr Hype, mehr Müllermilch, ganz einfach: The Next Level!
2022
Müllermilch spawnt im deutschen E-Sport!
Mit dem Wunsch, den deutschen E-Sport als einzigartige Plattform supporten zu wollen, haben wir uns mit der ESL den besten Wingman dafür gesucht und wurden Partner der ESL Meisterschaft und der Intel Extreme Masters Cologne, eines der wichtigsten Counter-StrikeTurniere des Jahres! Darüber hinaus konnten wir ein paar Speedrun-Talenten zur VIP-Experience auf der IEM Cologne verhelfen, in dem sie sich auf unserer eigenen Counter-Strike-Map bewiesen haben. Und auch, als die LANXESS-Arena wieder zur „Cathedral of Counter-Strike“ geworden ist, durften wir nicht fehlen: Mit 13.500 Flaschen Müllermilch haben wir der Crowd eine Erfrischung geboten und bei unserem Lasertag-Parcours trennte sich auf dem Leaderboard die Spreu vom Weizen. So war unser erster Auftakt im E-Sport erfolgreich und laut, ganz getreu unserem Claim: „GO MILK OR GO HOME!“
Für die Darstellung des Videos akzeptieren Sie bitte die Verwendung von Cookies auf unserer Website.
Diese Website verwendet Cookies in Übereinstimmung mit unserer
Datenschutzerklärung, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen
zur Verwendung und Deaktivierung von Cookies finden Sie hier.