Müllermilch High Protein: Schoko Müllermilch High Protein: Himbeer Müllermilch High Protein: Mango

Müller­milch goes E-Sport!

Die einzige Utility, die du brauchst!

Müllermilch High Protein: Coco-Schoko
2024 Foto von 2024

To Be Announced…

Auch in 2024 hat sich nichts geändert: Wir sind noch immer Fans, von Counter-Strike, dem ESport, den Events und natürlich EUCH, der Community! Deswegen haben wir uns dieses Mal etwas neues für euch einfallen lassen. Erfahrt bald mehr zu unserer neuen Mission, Codename: Operation Chicken-Strike!

2023 Foto von 2023

GO MILK OR GO HOME – The Next Level

Um an den Erfolg aus dem Vorjahr anzuknüpfen, wollten wir unseren Auftritt im E-Sport auf das nächste Level bringen und haben Game und Realität miteinander verschmelzen lassen. Counter-Strike und Real Life, Müllermilch und E-Sport! Hierfür suchten wir uns Verstärkung bei dem erfolgreichsten deutschen Team in der Counter-Strike-Szene: Berlin International Gaming. Plötzlich sah man auf Twitch und YouTube, wie der Coach des Counter-Strike-Teams einem seiner Spieler heimlich die Müllermilch stiehlt, und mit den Worten „Auf geht’s, Cologne!“ wusste jeder, dass es wieder Zeit war für die IEM Cologne – Und wir waren selbstverständlich wieder mit dabei! Dieses Jahr haben wir die Cathedral of Counter-Strike selbst ins Visier genommen und haben Müllermilch-Jerseys in der Menge verteilt. Ein paar Glückliche fanden in ihren Jerseys ein goldenes Ticket, mit dem sie Zutritt zu unserer Müllermilch-Lounge hatten und ihr IEM-Erlebnis unvergesslich machen konnten. 2023 war mehr Counter-Strike-Maps, mehr Stände bei der IEM, mehr Hype, mehr Müllermilch, ganz einfach: The Next Level!

2022 Foto von 2022

Müllermilch spawnt im deutschen E-Sport!

Mit dem Wunsch, den deutschen E-Sport als einzigartige Plattform supporten zu wollen, haben wir uns mit der ESL den besten Wingman dafür gesucht und wurden Partner der ESL Meisterschaft und der Intel Extreme Masters Cologne, eines der wichtigsten Counter-StrikeTurniere des Jahres! Darüber hinaus konnten wir ein paar Speedrun-Talenten zur VIP-Experience auf der IEM Cologne verhelfen, in dem sie sich auf unserer eigenen Counter-Strike-Map bewiesen haben. Und auch, als die LANXESS-Arena wieder zur „Cathedral of Counter-Strike“ geworden ist, durften wir nicht fehlen: Mit 13.500 Flaschen Müllermilch haben wir der Crowd eine Erfrischung geboten und bei unserem Lasertag-Parcours trennte sich auf dem Leaderboard die Spreu vom Weizen. So war unser erster Auftakt im E-Sport erfolgreich und laut, ganz getreu unserem Claim: „GO MILK OR GO HOME!“