Relaunch von Müller Milchreis Zero: Zero for Heroes!

Müllermilch Milchreis Zero

Keine Lust auf Kompromisse beim Geschmack? Dann Ohren gespitzt: Der Müller Milchreis Zero strahlt ab Juni mit verbesserter Rezeptur und frischem, hellblauem Design im Kühlregal. Vier leckere Sorten ohne zugesetzten Zucker stehen bereit und ja, sie haben tatsächlich 30 Prozent weniger Kalorien als herkömmlicher Milchreis! Der neue Genuss ohne Verzicht, für die ernährungsbewussten Milchreis-Lover.

Da hätten wir zuerst einmal den Müller Milchreis Zero Zimt, den Klassiker und absoluten Liebling, den jeder von uns aus der Kindheit kennt, als Zero-Variante. Typischer Müller Milchreis-Geschmack in Verbindung mit noch zimtigerem Zusatz! So schmeckt bewusster Genuss.

Lecker kann so leicht sein und mit Müller Milchreis Zero auch noch herrlich schokoladig. Beim Müller Milchreis Zero Schoko trifft typische Milchreis-Cremigkeit auf leckere Schoko-Soße. Ohne Zuckerzusatz und mit 30 Prozent weniger Kalorien!

Wie Musik für die Geschmacksnerven ist der Müller Milchreis Zero Klassik. Seine verbesserte Rezeptur und Konsistenz bringen den typischen Milchreisgeschmack voll zur Geltung. Natürlich kann er auch individuell mit einem Beeren- oder Nuss-Topping bestückt werden. Sanfte Genuss-Töne wie „Mhhm“ oder „Ohh“ sind absolut erwünscht!

Und für alle Ladies und Gentlemen gibt es den Müller Milchreis Zero Kirsche. Die beste Kombi aus cremig-leckerem, leichtem Milchreis und feiner Kirsch-Soße. Jetzt noch leckerer!

20. Juni 2024