Die neue pflanzliche und leckere Alternative mit Schoko Crunch: Müller Vegan Mix!

Müller Vegan Mix

Wer Lust auf Genuss und eine pflanzliche Abwechslung hat, ist beim neuen Müller Vegan Mix genau richtig! Der Vegan Mix auf Kokosbasis ist angelehnt an den Klassiker Joghurt mit der Ecke. Zwei leckere Sorten im ikonischen 2-Kammer-Becher aus 95 Prozent nachhaltigem recyceltem Bechermaterial, da ist für jeden was dabei. In Vorabtests bestätigten beachtliche 86 Prozent den leckeren Geschmack!

Im Müller Vegan Mix Typ Vanille mit Schoko Balls landen die knusprigen Schoko-Bällchen auf einer herrlich-leckeren Basis mit leicht süßlichem Vanille-Geschmack. Sooo gut und sooo pflanzlich!

Für dich soll es zart-knusprige Flocken aus Schokolade regnen… Im Müller Vegan Mix Typ Banane mit Schoko Flakes aktiviert die Kombination aus mild-süßer Bananen-Note und Schoko Flakes die Geschmacksknospen mal wieder so richtig.

Um dem neuen Müller Vegan Mix die volle Aufmerksamkeit zu sichern, plant Müller eine eigenständige reichweitenstarke Online-Media-Kampagne.

• UVP pro 125-g-Becher: 1,39 Euro
  • Ab Juli 2024 im Kühlregal in Deutschland und Österreich