Vertrautes Design, bewährter Genuss: Der Müllerdrink VEGAN

Müllerdrink VEGAN

Schokofreude ohne Kompromisse! Der Müllerdrink VEGAN Schoko-Geschmack verspricht cremige Genussmomente und den vollen Geschmack von Kakao, der deine Zunge begeistern wird. Voller Geschmack, ohne tierische Bestandteile!

Fruchtiger Geschmack, lecker, vegan! Lass dich von der unwiderstehlichen Frische des Müllerdrink VEGAN Erdbeer-Geschmack verzaubern. Tauche ein in fruchtige Geschmacksmomente, die dich sofort in sommerliche Stimmung versetzen. Einfach lecker!

Alles Banane? Aber klar doch! Mit dem neuen Müllerdrink VEGAN Bananen-Geschmack zieht unverkennbarer Geschmack von Bananen ins Kühlregal ein – tierische Inhaltsstoffe dürfen draußen bleiben. Flasche aufdrehen und genießen!

• UVP pro 400-ml-Flasche 1,69 Euro, zzgl. 0,25 Euro Pfand
  • Ab Oktober 2023 im Kühlregal