Starker Geschmack: Vier neue Müllermilch High Protein Sorten

Müllermilch High Protein

Exotischer Fruchtgeschmack mit dem Plus an Protein – das ist die neue Müllermilch High Protein Mango-Geschmack! Hier trifft köstliche Müllermilch auf den Geschmack reifer Mango. Tropische Genussmomente und die ideale Stärkung** für zwischendurch. Mhhh, lecker!

Beerenstarker Geschmack: Bei der Müllermilch High Protein Himbeer-Geschmack kommen fruchtige Himbeernoten mit Müllermilch mit hohem Proteingehalt zusammen. Am besten kalt genießen!

Müllermilch oder Kaffee? Beides! Denn warum entscheiden? Die Müllermilch High Protein Kaffee liefert intensiven Milch-Kaffeegenuss mit Protein-Extraschuss in einer Flasche. Genuss, der doppelt kickt!

Die Markteinführung der neuen Müllermilch High Protein-Sorten wird mit einem Sonderwerbeformat im zielgruppenaffinen TV-Umfeld gestützt. Maßnahmen am POS im Einzelhandel sowie auf Social Media runden den Produktlaunch ab.

• UVP pro 400-g-Flasche 1,69 Euro
  • Ab Juli 2023 im Kühlregal
  • Müllermilch High Protein

* Enthält von Natur aus Zucker

** Müllermilch High Protein ist reich an Protein. Proteine tragen zu einer Zunahme an Muskelmasse bei. Neben einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung ist eine gesunde Lebensweise für Ihr Wohlbefinden wichtig.

01. July 2023