Sommer, Sonne, Milchreis Limitiert!

Müller Milchreis Limitiert Sommer

Wenn die Temperaturen draußen steigen und die Tage wieder länger werden, dann ist es höchste Zeit für echte Sommer-Vibes im Kühlregal. Der Müller Milchreis Limitiert mit vier sommerlich-fruchtigen Sorten kommt da genau richtig!

Diese Saison erstmalig neu mit am Start: Müller Milchreis Limitiert Typ Spaghetti Eis. Der deutsche Klassiker aus der Eisdiele ganz neu interpretiert: Fruchtige Erdbeersoße auf cremig-körnigem Milchreis. Einfach unwiderstehlich lecker!

Wieder mit von der Partie sind die drei beliebten Sommersorten aus dem Vorjahr: Typ Schoko-Kokos, Typ Piña Colada und Typ Zitronen Creme. Die drei transportieren das Sommerfeeling vom Kühlregal direkt zu Dir nach Hause. Dem Urlaub auf Balkonien steht also nichts mehr im Weg!

Mhhm, beim Müller Milchreis Limitiert Typ Schoko-Kokos kommt cremiger Milchreis mit köstlichem Schoko- und Kokos-Geschmack direkt auf der Zunge zusammen! Wenn das nicht Sommergenuss in Höchstform ist…

Süß, cremig und sommerlich: Müller Milchreis Limitiert Typ Piña Colada lässt Milchreis in den süßen Geschmack von Ananas und süß-nussigen Kokos-Geschmack eintauchen. Tropisch, frisch und Urlaubsfeeling pur!

So schmeckt der Sommer! Der erfolgreiche Müller Milchreis Limitiert Typ Zitronen Creme macht‘s vor, wie sich die steigenden Temperaturen mit dem Geschmack von fruchtig-spritzigen Zitronen in cremigem Milchreis seeehr gut überstehen lassen.

Die vier Sommersorten Müller Milchreis Limitiert ersetzen ab März 2024 Müller Milchreis Heiss & Lecker. Schnell zugreifen, nur für kurze Zeit!

01. February 2024