Lust auf Müllermilch American Style? Mit der neuen Saisonsorte Müllermilch Saison Typ Strawberry Cheesecake machst du deinen Sommer perfekt. Cremige Müllermilch verschmilzt mit dem Geschmack von fruchtiger Erdbeere und saftigem Cheesecake. Schnell öffnen und genießen!

Die neuen Geschmacksrichtungen der Müllermilch Saison ersetzen die Sorten Müllermilch Saison Typ Choco Caramel und Typ Maple Walnut.

1896 von Ludwig Müller gegründet, entwickelte sich die ehemalige Dorfmolkerei ab dem Zeitpunkt der Übernahme des Geschäfts durch Theo Müller im Jahr 1971 zu einer modernen Großmolkerei weiter. Rund 140 Mio. kg Milch werden heute am schwäbischen Stammsitz von der Molkerei Alois Müller zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Markt überhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch jeder in Deutschland kennt den Slogan: "Alles Müller, oder was?“

E-Mail: presse(at)muellermilch.de

01. April 2023