Es muuht wieder in Deutschlands Kühlregalen!

Müllermilch startet auch 2024 die große MoPro-Promo „Finde das Muuh“

Die Molkerei Alois Müller läutet erneut die erfolgreiche Muuh-Promo ein. Unter dem beliebten Motto „Finde das Muuh!“ läuft vom 1. März bis zum 31. Mai in Deutschland die große Promotion in der MoPro-Branche. Aus fünf Flaschen des Müllermilch-Sortiments – Müllermilch, Shake, High Protein sowie Zero – ertönt beim Öffnen ein lautstarkes „Muuh“. Den Findern winken Gewinne über jeweils 50.000 Euro. Müller befeuert die Kampagne, die einen Gesamtgewinnwert in Höhe von 250.000 Euro hat, durch aufmerksamkeitsstarke Aktionen in den Bereichen TV, Online sowie im Radio, Ladenfunk am PoS.

Vom 1. März bis 31. Mai kann es in jedem Kühlregal Deutschlands jederzeit soweit sein: Aus fünf Produkten der ikonischen Müllermilch ertönt lautstark das typische „Muuh“. Die fünf glücklichen Finder können jeweils 50.000 Euro absahnen. Der Gesamtgewinn in Höhe von 250.000 Euro kann sich prinzipiell über 24 Sorten des Müllermilch-Sortiments verteilen.

Auf der Jagd nach dem „Muuh“ 5x50.000 Euro gewinnen

„Wir lieben und feiern die Muuh-Promo genau wie die Konsumenten: Es ist extrem spannend, wann und wo die muuhenden Müllermilch-Flaschen wieder für strahlende Gewinner sorgen werden“, freut sich Andreas Wagner, Marketing Manger Müller Drinks. Auf die Plätze, fertig, muuh!

Alle Infos und Teilnahmebedingungen zur Aktion: http://www.muellermilch.de/

31. January 2024