Neues aus der Kühlgruft bei der Müllermilch
Molkerei Alois Müller launcht gruselig-gute Müllermilch Halloween Edition
Aretsried, 14.08.2024 – Die Molkerei Alois Müller schleicht pünktlich zur gruseligsten Zeit des Jahres mit der Müllermilch Halloween Edition in die deutschen Kühlregale. Ab Ende September verwandeln sich die acht Müllermilch Original Sorten für kurze Zeit in eigens dafür kreierte Monster-Charaktere.
Von Ende September bis Anfang November 2024 erscheinen die acht Müllermilch Original Sorten im schaurig-schönen Halloween-Outfit. Die Klassiker wie Müllermilch Vanille, Müllermilch Schoko-Geschmack und Co. bleiben geschmacklich unverändert, sorgen aber mit ihren limitierten und humorvollen Monster-Verpackungsdesigns für Abwechslung in jedem Kühlschrank.
Ob einäugiges Monster mit Erdbeer-Geschmack oder süße Mumie mit dem Geschmack weißer Schoko-Macadamia: „Durch acht individuelle Designs verleihen wir jeder unserer Müllermilch Sorten einen eigenen, monstermäßig starken Charakter. Die Halloween Edition vereint das einzigartig leckere Müllermilch Geschmackserlebnis mit einmalig auffälligen Designs, die im Kühlregal herausstechen und zum Sammeln animieren“, erklärt Elisa Loose, Marketing Managerin der Müllermilch.
„Alles muhhh!“ auf allen Kanälen
Unter dem Claim „Neues aus der Kühlgruft“ geistert die Müllermilch Halloween Edition ab Ende September mit einer umfassenden Mediakampagne durch die deutsche TV-Landschaft und spukt in Online-Videos umher. Abgerundet werden die Werbemaßnahmen durch einen unheimlich guten POS-Spot, der für maximale Sichtbarkeit am Verkaufsort sorgt und die Verbraucher auf die schaurig-schönen Flaschen aufmerksam macht.
Die Müllermilch Halloween Design Edition ist ab 23. September in den Kühlregalen in Deutschland erhältlich.
Über die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
1896 von Ludwig Müller gegründet, entwickelte sich die ehemalige Dorfmolkerei ab dem Zeitpunkt der Übernahme des Geschäfts durch Theo Müller im Jahr 1971 zu einer modernen Großmolkerei weiter. Rund 140 Mio. kg Milch werden heute am schwäbischen Stammsitz von der Molkerei Alois Müller zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Markt überhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch alle in Deutschland kennen den Slogan: "Alles Müller, oder was?“
Unternehmenskontakt
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Zollerstraße 7, 86850 Aretsried
E-Mail: presse@muellermilch.de
https://allesmuelleroderwas.de/
Pressekontakt
EPR Advisors GmbH & Co. KG
Max-Josef-Metzger-Straße 1
86157 Augsburg
Sophia Druwe
PR Management
E-Mail:
sd(at)epr-advisors.com
14. August 2024