Das größte Muuh aller Zeiten

Das größte Muuh aller Zeiten

Aretsried, 30.06.2022 – Das beliebte Müllermilch Gewinnspiel rund um die muuhende Flasche geht 2022 bereits in die zehnte Runde. Auch diesen Sommer bekommen Verbraucherinnen und Verbraucher die Chance, eine von fünf ganz besonderen Müllermilch Flaschen direkt im Handel zu finden – und sich somit einen Gewinn von jeweils 50.000 Euro zu sichern. Damit nicht genug: Im Jubiläumsjahr warten noch weitere attraktive Preise.

 

Grund zur Freude: Müller feiert großes Muuh-biläum


Die beliebte Promo-Aktion der Molkerei Alois Müller feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Das bedeutet: Im Zeitraum Juli bis September 2022 beginnt die Suche nach dem Muuh aus der Flasche erneut. Insgesamt sind fünf Müllermilch Flaschen in ganz Deutschland im Umlauf, die einen Gewinn von jeweils 50.000 Euro mit sich bringen. Das charakteristische Muuh beim Öffnen der Flasche verrät Müllermilch Fans, ob sie gewonnen haben.


Wer den tiefen Klang der Kuh beim Aufschrauben vermisst, sollte dennoch einen Blick in den Flaschendeckel werfen. Dort findet sich ein Code, welcher online auf der Müller Website eingegeben werden kann. Mit etwas Glück teilt eine Sofort-Info Userinnen und Usern direkt mit, dass sie bald einen von 100 Mini-Kühlschränken im klassisch-roten Müller-Look ihr Eigen nennen dürfen.


Jubiläums Design Edition: Edler Look für volle Aufmerksamkeit


Speziell für das zehnjährige Jubiläum erhält das gesamte Müllermilch Sortiment – von der klassischen Müllermilch über Müllermilch Zero und Müllermilch Shake bis hin zu Müllermilch High Protein – ein neues, auffälliges Design. Dank goldener Metallic Elemente werden die Drinks so zu einem – auch optischen – Highlight im Kühlregal. Gleichzeitig generiert die Molkerei Alois Müller so nochmals verstärkt Aufmerksamkeit für das große Muuh.


Andreas Wagner, Marketing Manager Müllermilch, freut sich, dass das Gewinnspiel schon seit so vielen Jahren Bestand hat – und mittlerweile einen echten Ikonen-Status einnimmt. „Die Aktion ist inzwischen zur festen Tradition geworden – eine Legende, um die sich auch viele Spekulationen ranken. Denn obwohl sie schon seit einem Jahrzehnt existiert, ist die Umsetzung selbst im Hause Müller streng geheim und nur eine Handvoll Personen kennen den Prozess.“ Eines hatte die Müllermilch Promotion der letzten zehn Jahre stets gemeinsam, wie Andreas Wagner erklärt: „Im Vordergrund stand und steht für uns definitiv der Spaßfaktor – und das Ziel, neue und bestehende Müllermilch-Fans einmal mehr für die Marke zu begeistern.“


Eine Legende im Fokus: Umfassende Marketing- und PR-Maßnahmen


Begleitet wird das diesjährige Gewinnspiel von einer umfassenden, kanalübergreifenden Kommunikationskampagne. TV-Spots – die für einen starken Wiedererkennungswert bewusst an die frühere, bereits bekannte Müllermilch Werbung anknüpfen – sowie exklusive Sonderplatzierungen in zielgruppenaffinen, reichweitenstarken Formaten sorgen für noch mehr Awareness.

Über die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
1896 von Ludwig Müller gegründet, entwickelte sich die ehemalige Dorfmolkerei ab dem Zeitpunkt der Übernahme des Geschäfts durch Theo Müller im Jahr 1971 zu einer modernen Großmolkerei weiter. Rund 140 Mio. kg Milch werden heute am schwäbischen Stammsitz von der Molkerei Alois Müller zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Markt überhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch jeder in Deutschland kennt den Slogan: "Alles Müller, oder was?“

Unternehmenskontakt
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Zollerstraße 7, 86850 Aretsried
Ute Füllgraf-Treu, Tel. +49 8236 999 202
E-Mail: presse(at)muellermilch.de
http://www.muellermilch.de

Pressekontakt

EPR Advisors GmbH & Co. KG

Max-Josef-Metzger-Straße 1
86157 Augsburg

PR Management

E-Mail:
mueller@epr-advisors.com

30. Juni 2022