Das Comeback des Jahres: Der „Kleine Hunger“ ist wieder da

Das Comeback des Jahres: Der „Kleine Hunger“ ist wieder da

Molkerei Alois Müller startet Marketingkampagne für Milchreis Kult-Testimonial

Aretsried, 20.04.2023 – Nach fast dreijähriger Pause holt die Molkerei Alois Müller den „Kleinen Hunger“ zurück auf die Leinwand. Das kultige Testimonial ist wieder fester Bestandteil der Markenkommunikation rund um den Müller Milchreis und Protagonist einer aufmerksamkeitsstarken Kommunikationskampagne. Neben einem neuen TV-Spot mischt der Kleine Hunger zeitgleich den POS mit einer deutschlandweiten Promotion-Aktion auf.

 

Müller-Milchreis-Fans atmen auf: Der Kleine Hunger ist nach drei Jahren Pause wieder zurück. Und das Beste – er kommt nicht mit leeren Händen.

 

Kommunikationskampagne „Immer, wenn der Kleine Hunger kommt“

Die Molkerei Alois Müller feiert das Revival des Kleinen Hungers gleich auf gewohnt charmante und unterhaltsame Art und Weise. Mitte April 2023 startet die neue Werbekampagne „Immer, wenn der kleine Hunger kommt …“. Mit dem Comeback des kleinen Markenbotschafters bringt Müller die Werbung mit Kultfaktor zurück ins TV sowie in die Mediatheken und auf YouTube. Der neue Spot liefert dabei die ganz simple Antwort auf den kleinen Hunger Zwischendurch: Müller Milchreis. 

„Endlich wieder vereint – unser Müller Milchreis und der Kleine Hunger“, freut sich Christina Kondring, Junior Brand Manager Müller Milchreis & Dessert. „Lange war unser sympathisch-frecher Markenbotschafter im Urlaub und kehrt ein wenig verändert zurück, um mit seinem Charme zu unterstreichen, was die Marke Müller ausmacht – Spaß, Humor und Bodenständigkeit."

 

Milchreis kaufen und 100 x 500 Euro gewinnen

Für alle, die ihn ebenfalls schmerzlich vermisst haben, hat der Kleine Hunger ein besonderes Comeback-Geschenk dabei: 100 x 500 Euro Haushaltsgeld! Von April bis Juni 2023 heißt es deutschlandweit in den Supermärkten: „Hör auf den Kleinen Hunger: Vier Milchreis kaufen und 100 x 500 Euro Haushaltsgeld gewinnen!“. Umfangreiche, verkaufsfördernde POS-Mittel wie sprechende Kleiner-Hunger-Aufsteller im Lebensmitteleinzelhandel flankieren das Comeback und machen auf die Promotion aufmerksam.

Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Fans des körnigen Desserts mindestens vier Becher Müller Milchreis kaufen und den QR-Code des Kassenbons einscannen. Anschließend chatten sie direkt mit dem kleinen Hunger per WhatsApp und teilen den Kassenbon mit ihm. Er benachrichtigt alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sofort über ihren Gewinn. Teilnahmeschluss ist der 30.06.2023.

 

Vier paradiesische Sorten: Müller Milchreis Limitiert

Zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigen alle Müller Milchreis-Sorten (Original, High Protein, Zero und Limitiert) in den jeweiligen Geschmacksrichtungen. Warum nicht gleich mit den vier neuen limitierten Sorten starten? Die sommerlich-leckeren Müller Milchreis-Sorten zaubern von März bis September 2023 Urlaubsfeeling auf die Zunge: Typ Piña Colada, Typ Schoko-Kokos, Typ Zitronen Creme oder Maracuja Traum. Auch die neuen Sorten berechtigen zur Teilnahme am 100 x 500 Euro Haushaltsgeld Gewinnspiel des Kleinen Hungers.

 


Über die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

1896 von Ludwig Müller gegründet, entwickelte sich die ehemalige Dorfmolkerei ab dem Zeitpunkt der Übernahme des Geschäfts durch Theo Müller im Jahr 1971 zu einer modernen Großmolkerei weiter. Rund 140 Mio. kg Milch werden heute am schwäbischen Stammsitz von der Molkerei Alois Müller zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Markt überhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch alle in Deutschland kennen den Slogan: "Alles Müller, oder was?“

 

Unternehmenskontakt
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Zollerstraße 7, 86850 Aretsried
E-Mail: Ute.Fuellgraf@Mueller-Milch.de
www.muellermilch.de

Pressekontakt

EPR Advisors GmbH & Co. KG

Max-Josef-Metzger-Straße 1
86157 Augsburg

Sophia Druwe
PR Management

E-Mail:
sd(at)epr-advisors.com

20. April 2023