Bis das Iglu schmilzt: Zwei winterliche Sorten Joghurt mit der Ecke Tom und Jerry!
Müller Joghurt mit der Ecke Tom und Jerry
Wenn die fiesen Temperaturen kommen, braucht es frischen Wind im Kühlregal: Mit zwei erfolgreichen winterlichen Varianten des beliebten Joghurt mit der Ecke Tom und Jerry – inspiriert von den Abenteuern des ikonischen Duos. Hier trifft cremiger Joghurt auf knusprige Cerealien, bevor die Katze die Maus erwischt. Die leckeren Sorten bieten ab Oktober köstlichen Genuss für alle Genießer.
Katz-und-Mausspiel sorgt für doppelte Winterfreude
Im Müller Joghurt mit der Ecke Tom und Jerry Knusper Balls + Joghurt Vanille-Geschmack freut sich der cremige Joghurt mit Vanille-Geschmack schon auf die kleinere Ecke voller leckerer Cerealien-Balls, die mit Schokolade überzogen sind. Miau, die perfekte Mischung für alle Naschkatzen in der kalten Jahreszeit.
Da fallen fast die Sterne vom Himmel! Im Müller Joghurt mit der Ecke Tom und Jerry Schoko Stars + Joghurt Milchcrème-Geschmack ist der Joghurt mit Milchcrème-Geschmack jedenfalls bereit, wenn die schokoladenüberzogenen Getreidesterne in ihn tauchen. Ob draußen im Schnee oder drinnen auf dem Sofa: Die Sorte bringt, Löffel für Löffel, gehörig Spaß und Geschmack!
Die beiden Comeback-Sorten lösen ab Oktober das alte Design der Joghurt mit der Ecke Tom und Jerry Schoko-Sterne sowie Joghurt mit der Ecke Tom und Jerry Bunte Knusperkugeln ab.
Produktdetails auf einen Blick:
- UVP pro 140-g-Becher: 0,99 Euro
- Ab Oktober 2024 bis März 2025 im Kühlregal in Deutschland und Österreich
- Müller Joghurt mit der Ecke Tom & Jerry
Über die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
1896 von Ludwig Müller gegründet, entwickelte sich die ehemalige Dorfmolkerei ab dem Zeitpunkt der Übernahme des Geschäfts durch Theo Müller im Jahr 1971 zu einer modernen Großmolkerei weiter. Rund 140 Mio. kg Milch werden heute am schwäbischen Stammsitz von der Molkerei Alois Müller zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Markt überhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch alle in Deutschland kennen den Slogan: "Alles Müller, oder was?“
Pressekontakt
EPR Advisors GmbH & Co. KG
Max-Josef-Metzger-Str. 1, 86157 Augsburg
Sophia Druwe, Tel: +49 821 4508 7919
E-Mail: sd@epr-advisors.com
Pressekontakt
EPR Advisors GmbH & Co. KG
Max-Josef-Metzger-Straße 1
86157 Augsburg
PR Management
E-Mail:
mueller@epr-advisors.com
01. Oktober 2024